ganz viel NEUES…

bei ubidu passiert gerade ganz viel (wie ich schon vor ein paar Wochen angekündigt hatte :))

Ein aktueller kleiner Zwischenstand:

1-IMG_0143

Bei der ALLTAGSHELDEN MAPPE muss ich mich zwischen der WICHTIG – Zeile (wie oben) oder einer WICHTIG – Spalte (wie unten) entscheiden. Was findet ihr PRAKTISCHER?

1-IMG_0144

  Zudem stehe ich im Kontakt mit verschiedenen Druckereien – damit dieser Kalender bis zu den ersten Sommerferien fertig wird.

Die ZEIT RENNT 😀

Ich arbeite ganz fleißig an dem Schnittmuster für eine praktische Umhängetasche. Und dabei hilft mir seit einigen Tagen ….

IMG_0275

eine kleine Schnittmusterkatze 🙂

Und wie ihr sehen könnt …

IMG_0317

ist unsere Stoffkatze – oder genau genommen unser Stoffkater – ganz froh über ein wenig mauzende Gesellschaft.

Auf Grund von einigen Projekten – über die ich leider NOCH nicht reden/schreiben kann – wird es hier RUHIG bleiben … aber nicht STILL werden – VERSPROCHEN!!!

Ich wünsche euch ein paar sonnige Tage und melde mich bald wieder.

Grüße Nicole

3 Kommentare

  1. Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schätzung bei Schnabelina, ich selbst lag um 100 daneben. Viel Spass mit deinem Gewinn.
    Grüße

    Ella

Kommentar verfassen

