Bodensitzkissen

Irgendwie komme ich von Kissen nicht weg 🙂

IMG_0077

Es wurde mal wieder ein Bodensitzkissen gewünscht für den täglichen Morgenkreis in der Schule.

IMG_0080

Der mittlerweile geliebte ubidu Zipfel darf natürlich nicht fehlen.

IMG_0082

Ich bin nur  jedes Mal so erstaunt, dass viele Nähwünsche auch oder gerade von Jungs kommen.

Doch genau diese Wünsche von Kinder oder Jugendlichen sind soooo SCHÖN und deren Umsetzung macht fast doppelt so viel SPASS 🙂

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Pfingstwochenende und melde mich nächtse Woche wieder zurück.

Grüße Nicole

4 Kommentare

  1. Ist das toll! Und für den Morgenkreis eine super Idee. Überlege gerade ob ich vielleicht einfache Kissen am nächsten Schulanfang mit meinen Schülern für den Morgenkreis selbst machen sollte. Mal sehen, ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum nächsten Schuljahr.
    lg
    Anja

    • So was kommt bei uns – ALLEN Schülern (sowie Eltern) immer SUPER an!
      Viel Spaß und schreib mal was draus geworden ist!

      LG Nicole

  2. Ich habe gleich mehrere Bodenkissen und liebe diese. Gerade im Winter, wenn der Kamin brennt, kann man so herrlich auf diesen Kissen liegen und relaxen.

Kommentar verfassen

