Verlosung

Danke für die lieben Kommentare – mails und schöne Worte. 🙂

Und nun …

IMG_0301

… Trommelwirbel …

IMG_0308

Ich darf an:

♦  Janine

♦  Tanja

♦  Doreen

♦  Verena

♦  Monika

♦  Froschmama

♦  m hpch drei  

♦ Melanie

♦  Frau Zauberkäfer

♦  Pia Paprika

ein druckfrisches DaWanda LOVEMAG zuschicken.

IMG_0309

Ich habe mit den kleinen Glücksfeen am Wochenende schon alle Hefte verpackt. 🙂

Antwortet mit bitte bald auf die e-mail und schickt mir eure Adresse mit, damit das Heft schon bald zu euch kommen kann.

Bitte keine Adressdaten in die Kommentare schreiben !!!

Glücklicherweise haben die Kleinen gezogen –  ich hätte mich wieder nicht entscheiden können 😀

Ich wünsche euch ein paar wundervolle Tage und zeige die Woche auch mal wieder was SELBSTGEMACHTES

Grüße Nicole

5 Kommentare

  1. Wooohooh 😀
    Da fängt die neue Woche doch toll an 🙂

    Mail geht nachher gleich raus, ich freu mich *yippie*

    Liebste Grüße und eine tolle Woche für dich und deine Glücksfeen 😉

Kommentar verfassen

