LOVEMAG von DaWanda

Der Postmann hat geklingelt … und mir ein wunderbares Paket von DaWanda gebracht 🙂

IMG_0089

NEIN nicht die Stoffkatze – die  liebt nur einfach ALLE KISTEN ! 🙂

Da ich mich aber gerade mit einem anderen Computer anfreunden „darf“ und somit alle meine Programme neu einrichten muss 😦 und eigentlich eine Tasche darauf wartet genäht zu werden. Ist dieses Paket genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen.

IMG_0093

Ich habe von DaWanda einen ganzen Stapel super frische LOVEMAGs bekommen –

 die darf ich nun verschenken …

IMG_0095

… an euch …

IMG_0096

… fast 100 bunte Seiten mit tollen Anleitungen und Ideen …

IMG_0097

Wer mag ?

Für eine Schutzgebühr von 2,90€ kann man über DaWanda dieses tolle Magazin beziehen oder hier sein Glück versuchen.

Eure Möglichkeiten sind für 1 von 10 LOVEMAGs:

einen Kommentar hinterlassen = 1.Los

• Fan von ubidu über:  facebook, e-mail oder  Blog-Connect  = 2.Los

( mit Google+ krieg ich irgendwie nicht hin, sonst ginge diese Variante auch)

• wer diese Aktion irgendwie und irgendwo teilt (facebook oder blog oder …) = 3.Los 

Also ran an die Kommentare – ich freu mich drauf! Wer außerhalb von facebook teilt muss mir das hier (am besten mit link) ebenfalls  in die Kommentare schreiben, sonst sehe ich es nicht 🙂

NICHT ERSCHRECKEN … ich muss fast alle Kommentare persönlich freischalten – dies mache ich immer ABENDS

Die Verlosung geht bis MUTTERTAG (12.05.2013 um 20.00Uhr)

Am Montag  MORGEN (13.05.2013) werde ich dann hier die Namen/Nicknamen der Glücklichen veröffentlichen.

Viel Glück wünsche ich euch und eine wunderbare (kurze) Woche

Grüße Nicole

23 Kommentare

  1. Dat ist ja eine tolle Idee! 🙂 Bin jetzt Fan auf Facebook und habe es auf Facebook geteilt! 🙂

  2. Ich möchte auch gerne mitmachen 😀 An Muttertag hab ich Geburtstag vielleicht bringt mir das Glück! Facebook Fan bin ich jetzt auch!!! Lg Julchen

  3. Ooooooh :o) Ich mag gern mein Glück versuchen eines dieser tollen Heftchen zu ergattern 😀
    Fan auf Facebook bin ich ja schon und teile das Gewinnspiel dort auch noch 😉

    Dort hinterlasse ich dir auch einen Kommentar mit dem hier verwendeten Nicknamen damit du das zuordnen kannst *gg*

    Danke für das Bereitstellen und Verschenken der Heftchen liebe Nicole 😀

    Liebste Grüße,
    Anna

Kommentar verfassen

