Streifenteppich

1-IMG_0018

Stoff rausgesucht (erledigt)

Streifen und Boden zugeschnitten (erledigt)

Streifen zusammengesetzt (erledigt)

und dann … über 2 Wochen liegen lassen, weil sich kein Moment fand um den Boden an zu nähen 😦

2-IMG_0023

Darum hab ich gleich noch einen WEITEREN gemacht – weil ich ja soooo lang gebraucht habe 🙂

3-IMG_0024

Die Kinder haben sich gefreut und RECHNEN jetzt im DOPPELPACK.

1-IMG_0019

Jetzt nur noch ein Bodensitzkissen nähen, welches auch schon  ein/zwei/… Monden auf seine Fertigstellung wartet. Dann kann ich meine Liste endlich weiter abarbeiten 😀

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit und (etwas) Sonne

Grüße Nicole

2 Kommentare

  1. Wo hast du denn die schönen unistoffe her und welche Größe hast du für den Rechenteppich genommen?
    Bin über die mutterpasshülle auf deinen. Log gekommen und stöbere schon seit geraumer Zeit begeistert herum. ☺️

    • Hallo,
      die meisten Unistoffe sind „Erbstücke“ von Oma und Tante bzw. Bekannten die nicht mehr nähen sowie ganz viel aus nicht mehr tragbaren Kleidungsstücken 🙂
      Leider hat ich gerade keine Größe für den Streifenteppich da, denn ich habe versucht 1:1 nach dem bereits vorhandenen Schulteppich zu nähen.
      Schön, dass du nun öfter vorbei schaust – ich mag auch wieder öfter schreiben 🙂
      LG Nicole

Kommentar verfassen

