FREEbook ► Mutter-Kind-Pass-Hüllen „Glückspaprika“ Österreich

Es ist so weit … das FREEbook für die Mutter-Kind-Pass-Hülle steht online.

Hier könnt ihr es herunterladen.

Eine besondere Hülle  muss ich euch aber unbedingt noch zeigen …

SAMSUNG

Diese wunderschöne Erinnerungshülle, war der Auslöser für die ganze Umrechnungsaktion – auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von deren Bedeutung ahnte.

Es ist GUT, dass ich mit dieser klitzekleinen Aktion hoffentlich ein ganz kleinwenig helfen konnte. In Gedanken bin ich immer wieder bei der Familie und wünsche ihnen viel Kraft.

Ich wünsche ALLEN viel KRAFT – die diese gerade NÖTIG haben.

Grüße Nicole

6 Kommentare

  1. Danke für dein Freebook!!
    Und die Idee dieser Hülle find ich sehr berührend, auch wenn ich die Geschichte dazu nicht kenne…
    LG, Claudia

    • Hallo Claudia,
      … JA die Geschichte ist sehr berührend und unwahrscheinlich persönlich … aber es hat mir keine Ruhe gelassen – darum zeige ich euch die Hülle und jeder darf mit seinen eigenen Empfindungen eine Geschichte „sehen“ und jeder hat irgendwie RECHT! (Ich habe aber zuvor alles abgesprochen)
      LG Nicole und danke für deinen Kommentar

  2. Ich danke dir von Herzen für dieses freebook. Aktuell durfte ich es für mein 3. Kind nähen und bisher habe ich es sicher schon 4 oder 5x genäht.

Kommentar verfassen

