noch mehr Hüllen

Dann ist erst einmal SCHLUSS mit Mutterpasshüllen 🙂

1-34

Fabula Nova hat ganz niedliche Collagen aus ihren Mutter-Kind-Pass-Hüllen  gebastelt – die muss ich euch  unbedingt  zeigen.

1-sammel 2-hü2sammel

Das FREEbook MuKiPa-Hülle „Glückspaprika“ für Österreich ist fertig und kommt morgen online.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche

Grüße Nicole

Advertisements

2 Kommentare

    • Hallo Cornelia,
      ich wollte die Hülle auch gern für die Schweiz anpassen – habe dazu aber (leider) nur Erfahren, dass es in manchen Ecken „Heftchen oder nur Zettel“ gibt und in anderen nichts. Also keinen klassischen Mutterpass bzw. Kinder-Kind-Pass wie in Deutschland und Österreich. Sollte jemand ein paar Maße aus der Schweiz für mich haben, würde ich die Hüllenschnittteile gern noch anpassen.
      LG Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s