weitere Mutter-Kind-Pass-Hüllen

Die liebe Cynthia hat fleißig weiter genäht (mehr von ihr kann man in ihrer Gruppe „handmade by cynthia“ bei facebook sehen)

4-Cynthia (10)

2-Collagen42

1-22

Es gibt es noch weitere ganz tolle Näherinnen und Hüllen:

3-Collagen43

„Erstlingswerke“ und Wunschprojekte:

5-DSC_0329

6-DSC_0330

Überall nur zauberhafte Hüllen 😀

1-33

erstekomp

Ich danke allen Probenäherinnen für ihre Mühe und das FEEDBACK – dies ist soooo WICHTIG 🙂

Das FREEbook für Österreich ist soweit fertig – nur noch die Designbeispiele fertig machen und dann geht es online. Spätestens zum 01.05.2013 ist es dann für alle hier zu finden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (mit hoffentlich besserem Wetter als angekündigt)

Grüße Nicole

2 Kommentare

    • Ich finde die „KLEINEN“ auch richtig NIEDLICH 🙂
      Die Stoffkombis finde ich wirklich bei allen Hülle toll. Von grell bis pastel in sanften Tönen und starken Mustern – jede Hülle ist so INDIVIDUELL. Ich freu mich daher über jedes BILD einer neuen Hülle und bekomme einfach nicht genug.
      LG Nicole

Kommentar verfassen

