die Liste

Frühjahrsmüdigkeit?

1-IMG_0008

Scheint zumindest bei unseren Vierbeinern so 😀

1-IMG_0017

Bei mir und meinen kreativen Gedanken sieht es gerade ganz anders aus 🙂

Vielleicht machen auch einige von euch regelmäßig so schöne Abstreichlisten?

Meine aktuelle (nur für Projekte) sieht so aus:

2-IMG_0015

Leider schaffe ich es selten diese kreativen Listen komplett abzuarbeiten, weil  zu wenig Zeit – zu viele Ideen – zu viele neue Ideen und ganz ganz  selten einfach keine Lust mehr da ist 🙂

Darum bin ich mir noch unsicher – ob mir solche Listen wirklich helfen oder einfach noch mehr Stress produzieren?!

Für Aufträge und bestimmte Anläße sind sie sehr praktisch und kurzlebig, aber als Sammelstelle für meine kreativen Vorstellungen eher untauglich. Somit wird doch alles weiter im Ideenbüchlein sowie der Projektemappe landen und Stückchen für Stückchen (vielleicht) irgendwann einmal umgesetzt.

Ich zeige euch die Woche noch die Bilder von den Jeanskleidchen/Jeansröckchen (die auf der Liste stehen).

Ich wünche euch eine traumhaft schöne Woche mit vielen besonderen Momenten.

Grüße Nicole

Kommentar verfassen

