Probenähen MuKiPass-Hülle Österreich

Die Cynthia war scheinbar gar nicht schlafen und hat sofort losgenäht 🙂

12-DSC_6318

01-DSC_6305

06-DSC_6310

02-DSC_6306  04-DSC_6308

05-DSC_6309

07-DSC_6311

11-DSC_6317

08-DSC_6312

10-DSC_6315

1-DSC_6316

Einfach wunderschön 😀

Da der Mutter-Kind-Pass in Österreich von der Schwangerschaft bis zum 5.Lebensjahr des Kindes geführt wird und von den Abmessungen viel kleiner ist als der deutsche Mutterpass – passt das Fenster nicht mehr wirklich. Mit der Anregung von Cynthia habe ich aus dem Fenster eine kleine Tasche für die e-card des Kindes  gemacht.

Wie bereits erwähnt –  Cynthia ist und war super fleißig, darum zeig ich euch hier noch ein paar ihrer Hüllen mit anderen Applikationen und Verzierungen:

1-Versionen cynthia 2-Version cynthia 2

Zauberhaft 🙂

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende – viele Grüße Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s