Mutter-Kind-Pass-Hüllen für Österreich

Ich habe das FREEbook umgerechnet auf den Mutter-Kind-Pass von Österreich und bräuchte nun noch ein paar Testerinnen – da ich so einen Pass nicht als Testmodell zur Verfügung habe.

3-mutterpasshülle schriftzug österreich

Sollte jemand die SCHWEIZER Mutterpass Maße haben, würde mich sehr freuen wenn er sie mir schickt.

Bin jetzt grad so drin – die Hülle umzurechnen und anzupassen 🙂

(Bei anderen Ländern – mich bitte einfach mal anschreiben)

Und wie ihr seht –  die Hülle hat auch endlich einen NAMEN „Glückspaprika“.  Denn manchmal hat man Glück und wenn man eine Paprika aufschneidet  ist noch eine kleine Babypaprika drin  (wie bei der Applikation) und meine Blümchenfee spricht dann gern von einer Glückspaprika. Ich fand den Namen daher sehr passend.

Wer die Hülle für Österreich testen mag schickt mir bitte seine mail-adresse an:

ubidu[at]gmx[punkt]de

Ich wünsche euch eine wunderbare warme Frühlingswoche mit vielen lieben Grüßen Nicole

4 Kommentare

  1. Hallo, erst einmal danke für das tolle freebook. Hab’s gerade ausprobiert und bin auch soweit gut zurecht gekommen. Bis auf die Konturen der Frau. Bei mir hat sie nach dem festnähen weder Augen noch nase oder Mund. Es ist einfach rund. 😦 wie bekomme ich diese Rundungen besser hin? Für Tips bin ich sehr dankbar!!!

  2. Hallo Nicole,
    vielen lieben Dank für das tolle Freebook!!! Ich habe die Mutterpasshülle für meine Schwester genäht und sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Idee mit der Applikation auf der Vorderseite ist echt total schön!

    Eine Idee, damit das Sichtfenster nicht knickt, ist, es mit Klett zu befestigen – so kann man das Fenster (und die Ultraschallfotos darin) außerdem auch noch von beiden Seiten ansehen. Bei mir hat es so gut geklappt:
    http://kakimotte.blogspot.de/2015/03/tante-again-o.html

    Liebe Grüße
    Katha

Kommentar verfassen

