Hallo ihr Lieben,

DANKE für die vielen schönen Kommentare und mails von euch …. *freu*

Bei den Kommentaren gibt es nur ein kleines Hinderniss – durch die vielen spams im www muss ich jeden Verfasser mindestens einmal genehmigen bevor dessen Kommentare sichtbar werden und manchmal bin ich da etwas langsam 🙂

Trotzdem freu mich riesig!

 In den Ostertagen sind hier einige kleine und größere Aufträge zusammengekommen, die muss ich jetzt erst einmal sortieren und natürlich umsetzen. Somit gibt es bald wieder eine ganze Menge neuer Dinge zu bestaunen.

1-IMG_0255

Wie ihr seht hilft mir die Stoff- bzw. Schnittmusterkatze ganz fleißig dabei 🙂

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche mit ein paar mehr Sonnenstrahlen

Nicole

 

Kommentar verfassen

