E-book „Mutterpasshülle“

Es ist soweit – mein erstes E-book ist FERTIG und ihr könnt es hier herunterladen.

mutterpasshülle schriftzug

Ich freue mich weiterhin über Bilder, Links und Kommentare zu den Hüllen nach meiner Anleitung. Jetzt wünche ich allen, die noch nicht mitnähen konnten VIEL Spaß 😀

Hier noch ein paar Inspirationen einiger Näherinnen:

1-kunstleder 2-Collagen33 3-Collagen34 4-Collagen36 5-Collagen37 6-Collagen38 7-Collagen35 8-sut biene

Nun mache ich hier ein paar Tage Osterpause ☺

Ich wünsche euch eine wunderbare erholsame Woche.

Grüße Nicole

38 Kommentare

  1. Die Mutterpasshülle ist so schön. Das Motiv ist so edel. Ich habe sie schon immer bei den Probenäherinnen bewundert und bin jetzt ganz erstaunt, dass du sie allen gratis zur Verfügung stellst. Super! Vielen Dank für deine Mühe und für´s Teilen! Muss mal schauen, wer bei mir in der Umgebung sich über so eine Hülle freuen könnte.
    lg
    Anja

  2. Ich bin von Deiner Mutterpasshülle begeistert. Und das Du sie noch als Freebook online stellst, wow. Auch wenn es für mich prinzipiell schon zu spät ist, werde ich mir sicherlich noch eine fertigen. Und darauf hoffen, das im Bekanntenkreis bald weiterer Bedarf angemeldet wird!

    Liebe Grüße!

  3. Liebe Nicole,
    ich habe schon jeden Tag geschaut, wann man die Hülle endlich bei dir bekommt und bin jetzt (wie auch Anja) überrascht, dass sie kostenlos ist. Vielen tausend Dank für deine Mühe!!! Ich werde diese Woche gleich meinen Mutterpass verschönern!!! Stoff ist schon seit letzter Woche ausgesucht 😉
    LG, Anne

  4. Liebe Nicole,
    so hab ich Dich jetzt durch Werbung der Probenäherinnen entdeckt! Ich weis, wieviel Arbeit so ein E-Book macht und freue mich nun ganz besonders, dass Du es gratis zur Verfügung stellst. DANKE ♥♥♥ auf diesem Wege!!!!
    Ich will mal sehen, was ich Schönes daraus mache…….bzw. wie ich es auch so schön hin bekomme wie Deine Probenäherinnen ;o)

    Ganz herzliche Grüße
    Sylvia

  5. Hallo,
    ich habe diese Hülle bei Silive (resize genadelt) entdeckt und war sofort begeistert, danke, dass du sie kostenlos bereitstellst!!!
    Hab in deinem Blog mal ein bisschen gestöbert, ich schau jetzt öfter vorbei, echt tolle Sachen, die du so machst!

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. Liebe Nicole!
    Vielen, vielen Dank für das tolle eBook und Deine Mühe! Wohin soll ich die Fotos vom fertigen Stück schicken??
    So erträgt sich die Übelkeit doch viel besser… Ein Blick darauf, und man weiß wofür…
    Nochmals: DANKE!!!!
    LG, Katharina

  7. Die Hülle ist so schön! Auch wenn bei uns die Familienplanung abgeschlossen ist, werde ich das Ebook sicher als Geschenk umsetzen. Vielen Dank!
    LG Inga

  8. Hallo Nicole, da wollte ich gerade dein e-book für deine wunderschöne Mutterpasshülle runterladen, aber irgendwie geht die Seite nicht. Vielleicht kannst du mir helfen.
    Denn wir haben gleich 2 Neu-schwangere die sich sicher über so eine tolle Hülle freuen würden.

    Liebe Grüße Viktoria

    • Hallo Viktoria,
      hast du es über die Seite ANleitungen und dann Ebook angeklickt?
      Dann sollte diese Seite aufgehen , nun nur noch auf die Anleitung für den deutschen Mutterpass oder den Österreicher Mutter-Kind-Pass klicken.
      Ich hab es mit verschiedenen Rechnern und Servern probiert – hat immer geklappt.
      Meld dich unbedingt, wenn sich wieder nix tut 🙂
      LG Nicole

    • Hallo Sabrina,
      entweder klickst du auf das Wort „hier“ – welches unterstrichen ist oder du gehst oben über den lila/pinken Balken unter Anleitung und dann Ebook … dort bitte auf das FREEbook (BILD) mit deiner Landesflage klicken. Danach springt eigentlich google auf und du kannst es dir ansehen – drucken und/oder runterladen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
      Grüße Nicole

  9. Liebe Nicole,

    ich habe schon vor einer Weile, diese wunderschönes Mutterpasshülle nachgenäht und auch weiterverschenkt. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und auch sie findet das Design einfach toll.
    Herzlichen Dank für das Freebook! Ich weiß die Arbeit, die dahintersteckt sehr zu schätzen 😀
    Liebe Grüße

    Nadine

    PS: Falls Du einen Blick auf meine Umsetzung werfen möchtest – ich würde mich freuen :D: http://vorbeigenaeht.blogspot.de/2014/10/schwangerschaftsfreuden.html

  10. Hallo, ich habe die Mutterpasshülle heute auch mal genäht, als geschenk für eine schwangere Freundin. Ich muss sagen, Das E-book ist super einfach erklärt und ich finde sie einfach toll! Ich glaub ich muss für meinen alten Pass nachträglich auch noch eine nähen 😀 . Ich habe allerdings die beiden Klappen und den Außenstoff ( hatte Baumwolle) mit H250 verstärkt. dadurch ist es stabiler, was ich für eine Hülle gut finde.

    Liebe Grüße Josi

    • Natürlich ist das Verstärken sinnvoll – da ich aber gern mit Jeans/Cord oder sehr fester Baumwolle arbeite ist es da häufig nicht nötig. Schön, dass dir die Hülle gefällt und deiner Freundin noch eine wundervolle Schwangerschaft.
      Grüße Nicole

  11. Hallo ihr Lieben
    Erstmal danke und Hut ab für so ein gelungenes Freebook.
    Ich Frage mich ob man die werdende Mama auch spiegelverkehrt anbringen kann. Habe vor auf Filz zu nähen und dann sollte rechts noch ein Gummibändchen mit Holzwürfel, wo mein Name drauf steht, angebracht werden.

    • Hallo Natascha,
      Natürlich kannst du die Figurine auch auf der linken Seite und spiegelverkehrt anbringen.
      Würde mich über ein Bild von deiner Hülle sehr freuen.
      LG Nicole

Kommentar verfassen

