Ostergrüße

Ich habe eine ganz besonders liebe Frau mit dieser kleinen Tulpe erfreut, da sie so eine begabte Bastelfee ist kann ich sie nur mit genähten Dingen überraschen. Und weil wir dieses Jahr zu Ostern neben den Eiern auch den Frühling suchen – fand ich die Tulpe passend  🙂

1-IMG_0315

Im Stiel ist ein Draht und so kann man die Tulpe um alles herumwickeln – was ich auch fleißig ausprobiert habe, darum ist der Stoff so verdreht 🙂 Bei der nächsten Tulpe werde ich aber auch noch einen in das Blatt einziehen oder es verstärken.

Mit dieser Frühlingstulpe schicke ich an EUCH ALLE  ganz herzliche Ostergrüße – Nicole

Kommentar verfassen

