noch ein paar Mutterpasshüllen vom Probenähen

Es macht so viel Spaß 🙂 Immer mal wieder flattern neue Bilder in mein Postfach (auch wenn ich nicht alle veröffentlichen darf – freue ich mich ganz doll über die Ergebnisse)

1-sut

2-DSC_0481

3-9urypade

Die Hüllen sind ALLE so unterschiedlich und traumhaft schön.

Es macht mir große Freude zu sehen was – nach meiner Anleitung – so alles entstanden ist.

Nun habe ich das ebook noch einmal komplett durchgearbeitet und an ein paar Nachtesterinnen geschickt, wenn deren feedback positiv ist stelle ich das ebook bis Ostern online.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Grüße Nicole

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

