Mutterpasshüllen vom Probenähen

Heute zeige ich euch die ersten tollen Ergebnisse vom Probenähen der Mutterpasshüllen.

01-palme 56 02-bina1307 03-fantadesign 04-rea 05-Schanbelina 06-SuT 07-SuT 2 08-SuT 3 09-SuT 4 10-SuT 5 11-probenähen reste

Wenn ich die letzten kleinen Änderungen vorgenommen habe,  stelle ich das Ebook online.

Da das Schreiben der Anleitung richtig viel Spaß gemacht hat werde ich auch damit weitermachen.

Es bleibt also SPANNEND bei ubidu 🙂

Ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche und ein tolles Wochenende.

7 Kommentare

  1. Die sind ja schön geworden! Ui, das E-Book muss ich mir dann besorgen. Noch brauche ich die Mutterpasshülle nicht wieder, aber ich könnte ihr trotzdem schonmal einen schönen Look verpassen 😉
    Kompliment an die Probenäherinnen und an dich Ubidu!

    LG Sabrina

  2. Die sind wirklich toll geworden, da freu ich mich auch schon auf das ebook.
    Eigentlich dachte ich immer „sowas braucht man doch nicht“ aber die sind so schön, dass ich auch eine will, auch wenn ich meinen Mutterpass momentan auch noch nicht wieder brauche (aber hoffentlich bald).

    LG Jey

  3. Oh sind die toll! Ich bin durch Schnabelinas Blog darauf aufmerksam geworden! Und die könnte ich gut gebrauchen… Ich bin nämlich im 4. Monat….

Kommentar verfassen

