Frühlingsgrüße

Ich schicke euch heute einmal ein paar sanfte Frühlingsgrüße in die ganze Welt hinaus.

1-IMG_0234

Und genauso zaghaft wie die ersten Schneeglöckchen in diesem Jahr ihr Köpfchen durch den Schnee in Richtung Sonne recken – so zaghaft strecke ich mich in das unbekannt Land des ebook Schreibens 🙂

Das Verfassen diese erste Anleitung hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin dankbar für so viele liebe Menschen, die es nun lesen – (hoffentlich) verstehen und nachnähen …

1-IMG_0236

Jetzt versuche ich so RUHIG wie diese ersten Frühblüher zu sein. Einfach den Augenblick  genießen – den Augenblick  „die erste Anleitung fertig geschrieben zu haben“ als einen kleinen/großen Schritt in eine neue aufregende Richtung zu sehen.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche mit vielen schönen Frühlingsgedanken … bis bald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s