Drachenpulli

Auf Wunsch habe ich einen Drachenpulli genäht.

1-IMG_0292

Mit dem Halsbündchen bin ich diesesmal SEHR zufrieden, aber das Applizieren auf Jersey ist irgendwie immer noch nicht ganz zufriedenstellend 😦 .

Viel Freude an den ersten richtigen Frühlingstagen.

Weiter geht es am Mittwoch und Danke für die schönen Worte zu den Mutterpässen 🙂

Advertisements

2 Kommentare

  1. Wie cool?!
    Das seh ich jetzt erst ;O)

    Ich finde die Appli ist dir wirklich gut gelungen!
    Benutzt du für das Motiv dann Vliesofix? Und unten drunter (abreißbares) Stickvlies?

    Viele Liebe Grüße
    Rilana

    • Hi
      Ich mache die Appli mit Vliesofix – aber ohne Stickvlies oder sonstiges (ist irgendwie nie da – wo ich nähe :))
      Da ich aber nicht wirklich zufrieden bin wollte ich mir einmal Windelvlies besorgen und drunter legen … aber ich vergesse es ständig zu kaufen 🙂
      herzliche Grüße Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s