Kalender – Mappe – …

Es ist zwar schon ein paar Tage oder gar Wochen her, dass ich über dieses Projekt geschrieben habe – doch das Projekt läuft noch …

Im Moment teste ich gerade an einem schnell ausgedruckten Prototyp.

1-IMG_0142

Natürlich wird das Endprodukt dann VIEL SCHÖNER VERPACKT sein – aber um die Handhabung zu testen reicht dieses Exemplar aus 🙂

1-IMG_0143

Mein Hauptproblem ist:

 Ich habe so lang an der Kalendereinteilung gebastelt dass nun 27 Wochenmodelle vorliegen und ich mich irgendwie nicht so recht entscheiden kann, welches mir am besten gefällt bzw. am praktischsten ist.

1-IMG_0144

Darum wird es wohl noch ein paar Wochen dauern bis ich die Mappe in den Druck geben kann.

Wenn weiter alles so läuft – wie ich mir das vorstelle schaffe ich es, dass die ersten Mappen zum neuen Schuljahr raus kommen.

Es bleibt spannend …

Eine wunderbare Restwoche wünsche ich euch – ich melde mich am Freitag wieder.

Kommentar verfassen

