wieder DA ☺

Endlich …

wir sind alle wieder FIT und GESUND, da legt es nach und nach die Kindergärtnerinnen und Lehrkräfte flach …

darum habe ich letzte Woche einfach ein paar Tage mitgemacht um die WENIGEN ein wenig zu unterstützen.

Und das war soooo schön 🙂  nur bin ich dadurch zu gar nix anderem gekommen, denn Alltag war ja trotzdem noch.

Da die Wiesenelfe aber zu einem Geburtstag eingeladen wurde und die kleine Dame sich ein schööööönes Kissen wünschte – habe wir das Wochenende genutzt und ein wenig genäht.

1-IMG_0137

Ich habe nur genäht – den Stoff und auch wo welche Farbe an die andere gesetzt wurde hat die Wiesenelfe entschieden 🙂

1-IMG_0140

Sogar die Garnfarbe und der Knopf auf der Blume wurde vorgegeben.

Und dann war sie so zufrieden, dass das Kissen den kompletten Sonntag gedrückt – geknautscht und geknuddelt wurde … leider hatte ich davor keine Bilder gemacht und darum sind nun alle Stoffe wieder knitterig :/

Und die Farbe werden nicht einmal annähernd so schön dargestellt wie sie sind … es lebe die Technick 🙂

Zumindest hat sich die Celina sehr gefreut und das Kissen wurde nicht mehr aus der Hand gelegt.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und viele schöne Momente –

 und melde mich diese Woche wieder ÖFTER – VERSPROCHEN!!!

Kommentar verfassen

