ein paar niedliche Hüllen

zeig ich euch heute …

1-IMG_0036

Ich wollte eine ganz liebe junge Frau zu ihrer 3.Schwangerschaft mit einer individuellen Mutterpasshülle überraschen … aber da ich mich wieder nicht entscheiden konnte und ein wenig experimentiert habe sind nun doch ein paar mehr entstanden  😀

Und nun hatte SIE die Qual der Wahl …  denn mir gefallen irgendwie alle …

Ihre Entscheidung fiel auf dieses Model:

1-IMG_0040

(Auch wenn sich lila Satin sehr schlecht fotografieren lässt)

Nach der Stoffauswahl hab ich am längsten an der Applikation der schwangeren Frau mit ihrem Baby gefriemelt – nun gefällt es mir aber sehr gut.

Was ich mit den anderen Hüllen vor hab – schreib ich euch in ein paar Tagen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und viele tolle Momente.

Kommentar verfassen

