Lebenszeichen

… oder so etwas ähnliches,

denn mich sieht man im Moment fast nur so …

1-IMG_0356

… und ich seh nur ´nen Topf.

Hier kam eine große heftige husten-schnupfen-kopfweh-ohrendrück-WELLE an und wir hatten gerade nix besseres zu tun als mit zu machen 😕

Dank der Krankheitswelle (die dieses mal alle Mitglieder unserer Familie erwischt hat)  ist es bis auf die schnief und schnauf  Geräusche relativ ruhig. Zumindest rattert keine Nähmaschine und somit bleiben gerade alle Projekte einfach nur liegen.  Und da nun auch erst einmal die Faschingskostüme fertig werden müssen, da der sich leider nicht verschieben lassen mag, dauert es noch ein paar Tage bis ich euch endlich meine kleine Überraschung zeigen kann.

Euch wünsche ich weiter eine HUSTEN-und-SCHNUPFENFREIE Woche und melde mich dann Anfang nächster Woche hoffentlich frisch und munter zurück.

 

Kommentar verfassen

