ENTEN – Knuffel

So schnell kann es gehen und der Zebra-Knuffel Besitzer bekommt eine kleine Schwester … 😀

3-fertig

 … auf Wunsch der Patentante habe ich darum noch einen schwarz-weiß dominierenden Knuffel gefertigt.

Damit die Geschwister und vor allem die Erwachsenen die Knuffels unterscheiden können sollte ein schönes Gelb mit eingearbeitet werden. Und so entstand dieser Entenknuffel …

3-IMG_0240

Da der Köper aus einem abgesteppten flachen Kissen besteht können größere Kinder den Knuffel als Kopfunterlage benutzen. Ein Knuffel hat immer ein zufriedenes schlafendes Gesicht um seinen Begleiter jederzeit ein klein wenig RUHE SPENDEN zu können.

08-IMG_0241

So ein Knuffel besteht aus 2 gepatchten Seiten, damit es kein oben/unten oder hinten/vor gibt,  sondern das Kind kann selbst seine Lieblingsseite wählen oder immer mal wechseln.

11-IMG_0244

Die Beine sind lang, (doppelt und dreifach angenäht) dünn und richtig schön schlamperig – super um das Knuffeltier daran hinter sich herzuziehen.

09-IMG_0242

Den Kopf habe ich ganz fest ausgestopft- daher eignet er sich besonders gut zum darauf rumkauen und durch die Ohren ist er auch gut greifbar.

Ich wünsche der „süßen Maus“ ein wundervolles langes, gesundes und glückliches Leben mit ganz viel Liebe und Freude. Und natürlich der ganzen Familie ALLES GUTE 🙂

Euch wünsche ich eine schöne schnupfenfreie Woche … ich melde mich in ein paar Tagen wieder.

Kommentar verfassen

