Kleinzeug-Beutelchen

Es gab um die Weihnachtszeit so viele neue KLEINTEILE (Männchen wie Tierchen) die heiß und innig geliebt werden aber leider in den Jacken- und Hosentaschen oder den unendlichen Weiten der Rücksäcke verschwinden können und scheinbar nie mehr auftauchen wollen.

Um diesen unausweichlichen Prozess des stetigen danach Suchens und Schimpfens über die Ungerechtigkeit des Seins ein Ende zu setzten habe ich ein paar kleine Kleinzeugbeutelchen genäht.

6-IMG_0199

Die Beutelchen können komplett geöffnet und mit allerlei WICHTIGEN bestückt werden.

1-IMG_0195

Dann wird einfach an den 2 Kordeln gezogen und alles ist sicher verstaut.

2-IMG_0196

Die Kordeln zu einer Schleife binden und fertig.

Natürlich habe ich noch darauf gestickt WESSEN Dinge im Beutelchen sind 🙂

5-IMG_0198

An der kleinen ubidu Schlaufe wurden alle Beutelchen (mit einer kleinen Überaschung gefüllt) aufgehangen.

4-IMG_0204

Die Kinder haben sich riesig darüber gefreut und mir hat so eine schnelle ungeplante Nähaktion richtig viel Spaß gemacht.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche und melde mich bald wieder.

Kommentar verfassen

