ganz leise …

Da die letzte Zeit sehr aufwühlend war und  noch ein paar Termine bis Ende der Woche anstehen – mache ich hier im blog ein paar Tage ganz ganz leise …  auch die Maschinen stehen still und sind ganz leise 🙂

1-IMG_0321

Der Ausgleich zu der ganzen „Ruhe“ ist unser tägliches buntes und lautes Treiben in der frostigen Winterlandschaft mit Schlitten und Co.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare kalte Winterwoche und ein kuscheliges Wochenende … nächste Woche melde ich mich frisch und munter zurück (und nicht mehr leise :D)

 

Ein Kommentar

  1. ein süßer ist das! ich habe auch einen jack russell, nur mit glattem fell =) könnte nie mehr ohne ihn sein. aber welcher hundebesitzer sagt das nicht? 😉

Kommentar verfassen

