das Ideenbuch

Ich brauchte für zwei ganz liebe und kreative Mädels noch ein Mitbringsel … es sollte etwas persönliches und herzliches sein und natürlich am liebsten noch praktisch 🙂

Die passende Idee kommt –  wie fast immer – ganz spontan (mitten in der Nacht) …

3-IMG_0250

Ein Buch für die ganzen wunderbaren Ideen – die jeder kreative Mensch manchmal zuhauf hat und sie gar nicht so schnell umsetzen kann 🙂

Nun können die zwei Mädels diese hier notieren und skizzieren.

Ich war überascht zu erfahren, dass sie noch kein so einen kleinen Kopf-Leer-Mach-Helfer besaßen 🙂

2-IMG_0248

Ich habe die Namen auf ein schönen Stoff gestickt und mit der ZickZack-Schere ausgeschnitten und zusammen mit Litze oder Spitze mit Alleskleber auf die Buchhülle geklebt. Eigentlich wollte ich eine komplette Buchhülle nähen, aber diese Büchlein mit Gummi und abgerundeten Seiten fand ich dann einfach zu schön um weiter nach einem klassischen Notizbuch zu suchen.

1-IMG_0246

Somit habe ich das Ganze noch mit passenden Accessoires aufgehübscht und die erste Seite mit ein paar netten Worten versehn.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und melde mich die Tage wieder.

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

