etwas ganz besonderes

Heute muss ich euch noch etwas zeigen – etwas ganz besonderes – etwas für MICH 🙂

1-IMG_0167

Diese wunderschöne teilgerahmte Collage lag für mich unterm Weihnachtsbaum …

Die Fädchen sind einzeln aufgeklebt – handgestickt und geschrieben einfach wunderschön und der Text soooo passend 🙂

Was mir am allerdings am Besten gefällt ist das „N“ –  denn ich LIEBE dieses Geheimnis um den kleine Fehler oder doch ein  bewußt plazierte abweichenden kleines Stückchen.

 Ich finde das Einarbeiten eines Fehlers in sein Werk so wunderbar, getreu dem Motto der Amish „Es gibt nur einen der Unfehlbar ist …“ Auch wenn ich diese Beziehung nicht so lebe kann ich den Gedanken an diesen absichtlich gesetzten „Fehler“ nicht abschütteln, denn es zeigt gleichzeitig das SCHÖNHEIT nicht PERFEKT sein muss – und die Amish maschen wirklich schöne Quilts 🙂

Ich LIEBE dieses wunderschöne Bild und immer wenn ich es ansehe – bleibt mein Blick für einen ganz kurzen Augenblick auf dem N hängen und ich schmunzel mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Was gibt es SCHÖNERES – als immer wieder über die gleichen Dinge LÄCHELN zu können?

Ich wünsche euch diese kleinen LÄCHELNDEN MOMENTE und melde mich Ende der Woche wieder …

Ein Kommentar

  1. hallo! habe grad eben deinen blog entdeckt – finde ihn richtig schön =) über solch ein liebenswertes geschenk hätte ich mich auch gefreut! das ist viel wertvoller als teuer gekaufte geschenke =)

Kommentar verfassen

