3. das Filly Schloss

Das letzte Filly Gebäude hatte ich euch ganz am Anfang schon einmal gezeigt und (wer mich kennt weiß es schon) natürlich habe ich es dann doch ganz anders gemacht 🙂

Ich habe das Schloss auch aus den Bodenwischtüchern zugeschnitten …

1-IMG_0062

… und auf der Rückseite mal aufgezeichnet was ich so vor habe.

2-IMG_0064

Diesesmal habe ich das Bodenwischtuch wieder mit Stoff bedeckt und …

1-IMG_0070

 … nun steht der Filly Feen Palast auf einer wunderschönen Blumenwiese.

2-IMG_0091

Damit es nicht Langweilig wird – ein kleines Suchbild:

„Wer findet die Stoffkatze ?“

3-IMG_0106

Wenn ihr ihn gefunden habt, dann kann es ja mit dem Feen Schloss weiter gehen 😀

5-IMG_0111

Ich habe das Gebäude erst einmal in viele kleine Zimmer unterteilt.

6-IMG_0113

„Freihand möbliert“ sieht das Schlösschen nun so aus.

Morgen zeige ich euch dann den Spielteppich in voller Pracht.

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.

Kommentar verfassen

