Filly – Lego – Weihnachten

Ich muss euch erst einmal zeigen, wie unsere Filly-Tiere und Lego-Männchen Weihnachten feierten.

Bevor ich euch meine kleinen Projekte der letzten Tage zeige …

s

Dieses Jahr gab es für die Kinder einen kleinen niedlichen Baum vom Weihnachtsbaumverkäufer geschenkt – nur für sie – und der wurde natürlich mit den kleinen Helden geschmückt.

1-IMG_0100

Ich hoffe ihr hattet ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

Die nächsten Tage zeige ich euch nun was aus den Spielteppichen geworden ist – ich hatte sie noch rechtzeitig vor dem heiligen Abend fertig gestellt …  (4:00Uhr morgens am 24.12.12 ist ja noch davor) 🙂

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und melde mich morgen wieder …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s