Ein wunderschönes neues Jahr 2013

Es ist alles wieder gut 🙂 Akku funktioniert – Kabel ist da und funktioniert auch SUPER 🙂

Da wir aber glücklicherweise über den wunderbaren Jahreswechse Freunde und nun noch Familie zu Besuch hatten, werde ich die letzten Ferientage einfach mit der Familie genießen und faulenzen …

Ab Montag bin ich dann mit ganz vielen neuen Bildern und schönen Projekten wieder da.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und werde jetzt erst einmal Bilder hochladen und sortieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s