kaum Zeit :)

In der Adventszeit nehme ich es mir jedes Jahr vor WENIGER TERMINE und dadurch entsprechenden WENIGER  ZEITDRUCK zuzulassen – doch kann man Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern und Wichteleien von und mit Schule, Kindergarten und gelegentlichen Vereinen nicht ausfallen lassen  😀

7-IMG_0161

So kam ich diese Woche gar nicht mehr zum schreiben 😦

Diese süßen kleinen Zapfenengel sind eine weitere Bastelei von uns – die bei einer wunderschönen Schulveranstaltungen entstanden sind.

In der restlichen Zeit habe wir unsere Weihnachtskarten gebastelt, geschrieben und verpackt. Hin und wieder hatte ich ein paar klitzekleine Momente zum nähen – das hübsche Ergebnis zeige ich euch dann spätestens Montag.

Ich wünsche euch einen wunderschönen kalten und weißen 2.Advent sowie viel ZEIT mit euren Liebsten

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s