Wer macht mit – oder guckt zu? Ein geheimes Weihnachtsprojekt!

 

Ich mag es sehr bei Projekten die entstehen zuzusehen (sogenannte WIPs)… und darum versuche ich es diesesmal auch – vielleicht mag mir der ein oder andere dabei zusehen oder sogar noch mitmachen 🙂

Ihr braucht nur verschiedenene Stoffe (da hat aber fast jeder mehr als genug davon liegen) und viele viele Stoffreste – etwas Zeit und Spaß an einer lustigen Ideen.

Mein Projekt bis Weihnachten sind: 2 kuschelige Spielteppiche — sind ja noch 26 Tage 🙂

Ich möchte einen „kleinen Ort“ schaffen an dem man mit Lego – StarWarsFiguren und Ninagos wunderbar spielen kann sowie ein verträumtes Reich für kleine Püppchen – Fillys und ELfenfiguren. Wie ihr seht lassen sich diese beiden Ideen unmöglich vereinen, darum gibt es ZWEI Teppiche. Einen für Mädchen in glitzer-rosa-lila-süßen-wunderhübsch-plüschigem Design und einer für Jungs in schwarz- rot-dunkel-mystisch-geheimnisvollem-Japan-Design.

Und da ich jetzt schon weiß, dass ich nach Fertigstellung dieser beiden Teppiche in den nächsten 5Jahren keinen weiteren machen werde – lass ich euch dabei zusehen und mitmachen. Wer Tipps und Tricks für mich hat … immer her damit 🙂

Das sind die Skizzen (aber nicht so genau hinsehen – die sind wirklich nur eine ungefähr-so-ähnlich-oder-irgendwie-wird es werden!)

Da meine neue Spulenkapsel samt Anschlag immer noch nicht da ist, kann ich LEIDER gerade gar nicht an die Maschine 😦 darum werde ich jetzt erst einmal so viel wie möglich vorbereiten – aufzeichnen und ausschneiden 🙂

Die nächsten Tage gibt es mehr … schone Restwoche euch noch

Kommentar verfassen

