noch 30 Tage und Engelsanleitung

Einen Monat vor dem Heiligen Abend hab ich was für jeden von euch – der gerne mitbasteln mag.

Die versprochene Anleitung der Gesangsbuchengel … ich kenne 3 verschiedene Anleitung und zeige euch hier meine/unsere LIEBSTE.

Material:

Das schöne ist, diese Engel sind nicht sehr anspruchsvoll und TROTZDEM IMMER WUNDERSCHÖN. Bei der Auswahl von Papier, Band und Perle kann man nehmen was man gerade zu Haue hat oder extra feines/glitzerndes/besonderes Material besorgen.

Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung in Bildern:

Ich hoffe die Anleitung war verständlich und macht euch mit euren Kindern genauso viel Spaß wie uns.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und fleißiges falten 🙂

2 Kommentare

Kommentar verfassen

