noch 40 Tage

Ihr Lieben … habt es fast geschafft 🙂

Ich zeige euch heute unsere Weihnachtsbastelaktionen vom „Tag der offenen Tür“ in der Schule.

Wunderschöne Gesangsbuchengel welche die Blümchenfee mit einer beeindruckenden Akribie faltete und fädelte.

Unser Weihnachtsbaum wird sich darüber freuen 🙂

Habt ihr schon die passende Weihnachtsdeko oder Ideen dafür?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche …

Advertisements

3 Kommentare

  1. Sind die schön!!!!! Ich hoffe, mein Kommentar kommt an. Ich hab ja mit WordPress ein kleines Problem 😦
    Bei uns gibt es immer ziemlich wenig Deko. Aber ich liebe die gefalteten Fenstersterne (ganz einfach), die werde ich heuer mal MIT meiner Großen machen aus Transparentpapier. Darauf freue ich mich schon. Diese Engelchen würden mir aber auch gut gefallen. Hast du zufällig eine Anleitung dafür?
    Alles Liebe. maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s