traumhafte Schlafkissen

Wir erholen uns ganz gut mit ganz normalen Höhen und Tiefen 🙂

Immerhin habe ich es geschafft bio Dinkelspelz in meine bereits genähten Kissenhüllen zu füllen und ganz ordentlich mit Zauberstich zu verschließen 🙂 Dann habe ich sie neben mir „aufgebaut“ und der Kommentar vom Waldzwerg war: „Das richt ja wie auf dem Bauernhof – in der Scheune drin!“ und die Blumenfee meinte nur: „Nee … das riecht nach Feld!“ –  einfach herrlich  😀

(entschuldigt die Knitter, denn die Innenkissenhüllen habe ich nach dem Waschen nicht gebügelt – sieht ja dann auch keiner mehr :))

Nebenbei patche ich nun schon 2Tage an den Kissenhüllen …

Und dabei musste ich  feststellen – Hotelverschlüsse gehen wirklich schnell und leicht 🙂

Darum ist das Kissen von der Wiesenelfe auch schon fertig und ich kann es euch zeigen. Die Mischung aus den selbst gemalten und dann ausgestickten Bildern vom jeweiligen Kind – unserem „Gute Nacht Spruch“ in meiner Hand (damit ich sie immer in die Nacht begleiten kann – auch wenn sie unterwegs sind) und der kleinen freihandgestickten Figur machen jedes der  Kissen wirklich einzigartig und individuell. Ein wunderschönes Mama-Kind-Projekt und unbedingt zur Nachahmung empfohlen 🙂

Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche und zeige euch hoffentlich ganz schnell die restlichen fertigen Kissen.

Kommentar verfassen

