so ein QUATSCH – heute sind es noch 48 Tage

Jetzt hat das allgemeine DURCHEINANDER HIER auch noch zu so einem Soßenquatsch im Blog geführt 😕

RICHTIG:

Heute sind es noch 48 Tage bis Heilig Abend

– 25 Tage bis zum Adventskalender

und 26 Tage bis zum 1.Advent 

Das schöne an meinem Fehler ist – wir haben jetzt gefühlt noch 1Tag mehr 😀

Jetzt werden wir doch erst einmal wieder richtig gesund und dann schreib ich weiter … ich hoffe ich kann euch in 1 – 2 Tagen schon wieder was schönes zeigen 🙂

Ein paar schöne Tage wünsche ich euch …

2 Kommentare

Kommentar verfassen

