noch 48 Tage

Ich hab euch nicht vergessen … nur leider wurden wir durch einen fiesen Magen-Darm-Infekt außer Gefecht gesetzt. Nun haben wir es fast überstanden und müssen uns noch ein wenig regenerieren und auskurieren.

Darum gibt es heute – zwei Tag später als eigentlich geplant –  nur ein paar Zahlen und Worte, die dafür aber nicht weniger liebevoll 😀

Achtung:

Ihr habt noch fast 4 Wochen bis zum 1.Advent genau sind es noch 26 Tage… also schon langsam an den Adventskranz denken und in 25 Tagen braucht ihr die Füllung für die Adventskalender 🙂 

Bis zum Heiligen Abend habt ihr noch 33 bis 34 Arbeitstage (je nach Bundesland und ohne den Samstag gerechnet)

Ich hoffe ihr habt schon genug Ideen für eure Liebsten und nette Mitbringselideen für all jene die eine Aufmerksamkeit verdient haben 🙂  

Ich mag keine Panik verbreiten – dies ist nur mein Versuch, dass wir alle einen entspannten Advent verleben können und die Zeit nicht aus den Augen verlieren  🙂

Ich wünsche euch eine ruhige und gesunde Woche …

Kommentar verfassen

