Freihandstickereien die 2.te

Die Nähmaschine steht im Moment mehr STILL als mir lieb ist – aber solche Tage/Wochen gibt es immer mal 🙂

Dafür gibt es aber noch die letzten kleinen Freihandstickereien zu sehen …

… einen Naturgeist …

… eine Blumenfee …

und einen Waldzwerg …

Von der Wiesenelfe kann ich gerade kein Foto zeigen, denn die ist schon eingepatcht und liegt neben der Maschine um fertig zu werden 🙂

Ich wünsche euch weiter eine schöne Woche …

Ein Kommentar

  1. Hey Große (:
    tolle Stickereien die du da gemacht hast ! (: sieht klasse aus ..ich glaube das versuche ich bald auch mal!
    Müssen uns bald mal sehen hab ja da noch was kleines für DICH !

    lg E´chen

Kommentar verfassen

