eine kaputte Waschmaschine macht DOCH FREUDE

So traurig es ist, wenn die geliebte Waschmaschine den Geist aufgibt 😦

SO etwas SCHÖNES kann daraus werden …

Man(n) braucht „nur“ ein bisschen Muskelkraft – Zeit – einen alten Drehstuhl sowie natürlich ´ne Waschmaschine und hat schwuppdiwupp den schönsten beweglichen Feuerkorb auf der Welt 🙂

Die Kinder hatten einen Heidenspaß daran ihre über das Jahr gesammelten Stöcke zu verfeuern und in der wunderbaren Hitze Knüppelkuchen zu backen …

Obwohl ich daran das wenigste gemacht habe – ist es mein liebstes Stück in diesem Jahr 🙂

Hab es noch schnell bei Nina zum Upcycling – Dienstag #31 geschickt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche …

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hömma, ich hab hier gerade einen völligen Kreischanfall, das ist sowas von toll!
    Sei lieb gegrüßt und hab vielen Dank für’s Zeigen.
    Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s