der Quilt wird fertig …

Die Stoffkatze ist wieder da und „hilft“ bei der Stoffauswahl für die Namensapplikation  auf der rosa-braunen Krabbeldecke.

Tatsächlich habe ich es am Wochenende geschafft den Namen auf die Decke zu setzen.

Wie man deutlich sieht – ist Katze nicht erfreut über mein nächtliches Blitzlichtgewitter – aber ich werde auch nicht gefragt, ob ich ordentlich applizieren kann, wenn auf dem Arbeitsstück eine Katze liegt …

Geschafft habe ich es ja trotzdem 🙂

Mittlerweile ist die Decke auch geheftet – abgesteppt und der Rand festgesteckt … also so gut wie fertig 🙂

Und weil auch der Stoffhund immer dabei ist –  sich aber  zu benehmen weiß und nicht einfach auf dem Tisch sitzt – hab ich einfach mal für euch runtergeguckt …

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und hoffe bis zum Wochenende die Decke noch fertig und in die Maschine zu bekommen, dann gibts auch mehr Bilder.

Mehr Stoffkatzenaugenblicke sind hier

Kommentar verfassen

