Ruhepause

Leider schaffe ich es diese Woche nicht mehr – irgendwas zu zeigen oder anzufertigen 😦

Hier häufen sich Elternabende und Informationsveranstalltungen sowie nicht verschiebare Termin  … da geht gerade gar nix.

Aber nächste Woche bin ich frisch und munter wieder da und hoffentlich habe ich dann wenigstens das Top vom Quilt schon mit Namen versehen und zusammengeheftet.

Grüße und eine wunderschöne Woche mit entspannendem Wochenende wünsche ich euch allen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s