TOP ist fertig

Das Top für die kleine Prinzessin ist fertig 🙂

Die Decke wird braun und rosa mit ein bisschen weiß – viele schöne große Quadrate waren gewünscht und sind es geworden. Jetzt heißt es noch: NAME drauf – mit Vlies füttern –  Label sticken – alles zusammensetzten und natürlich absteppen. Wenn die Schmuse-Krabbeldecke fertig ist wird sie natürlich noch gewaschen – verpackt und verschickt, damit die kleine Maus gleich drauf spielen kann 😀

Da ich gerade auf  „mehreren Hochzeiten tanze“ wird dies aber wahrscheinlich noch 2Wochen brauchen, dann sollte auch das Vlies endlich da sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe am Montag mal wieder etwas mehr schreiben zu können 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s