Kalender – Planer – Organiser – Mappe …

Seit vielen vielen Wochen und Monaten plane und bastel ich an einer Mappe für Mama´s.

Es soll alles drin sein: Kalender – Stundenplane – Wochenplan – Speiseplan –  Geschenkeliste – Partyplaner … und was sonst noch rein soll.

Ich habe in einem tollen Forum Stillen-und-Tragen eine Umfrage gestartet und mit den Antworten sowie den Aussagen von Freunden/Bekannten/Familie und verschiedenen e-mails eine nette Sammlung zusammengestellt.

Und schaffe es hoffentlich bis Weihnachten etwas zeigen zu können 🙂

Da aber noch nichts im Druck ist – bin ich immer noch offen für Anregungen und Tipps bzw. Namensvorschläge via Kommentar oder e-mail (ubidu[at]gmx.de), denn es soll ein praktischer Organiser für Mütter und/oder Hausfrauen werden.

Grüße bis bald

2 Kommentare

    • Das würde mich einmal interessieren – wie die Kleiderliste aufgebaut ist …
      Vielleicht kannst du mir mal eine zeigen oder beschreiben?!
      Danke und Grüße Nicole

Kommentar verfassen

