Bodenkissen für den Morgenkreis

und noch eins … irgendwie brauchen wir und einige Bekannte im Moment eine ganze Menge an Bodenkissen.

Zumindest mache ich grad keine anderen Kissen mehr 🙂

Stoffe wurden wieder nur vom Kind persönlich ausgewählt und die kleine Dame wollte keine Knotenbindung – aber KNÖPFE … Knöpfe sind SCHÖN 🙂

Darum hab ich bei diesem Kissen (wenn auch nur knapp 1/3 der eigentlich herausgesuchten) Knöpfe  verwendet. Sieht richtig niedlich aus.

Es ist etwas kleiner als die vorherigen –  da es als Kindergartenkissen bennutzt wird und da sind die PoPo´s ja noch etwas kleiner 🙂

Wenn die Knöpfe stören – kann sie es einfach umdrehen und schon ist es nur noch weich 🙂

Bis bald …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s