Smiley Bodensitzkissen

Als Geburtstagsgeschenk gab es mal wieder ein Applikation nach einer Kinderzeichnung.

Der Waldzwerg hatte entschieden das ein lachender Smiley das zentrale Motiv wird und eine große Fahne mit dem Namen  auf das gewünschte Bodenkissen kommt. Der Stoff wurde natürlich auch vom Waldzwerg ausgewählt und dann der Smiley direkt auf den Stoff gezeichnet und von mir mit der Nähmaschine nachgestickt.

Das UBIDU hab ich diesesmal als „Zipfel“ dran genäht und ich find es toll 🙂

Bei diesem Bodenkissen hab ich die Füllung  wieder mit der Knotenbindung fixiert – hat sich bewährt, denn die Kissen vom Jahresanfang sind trotz täglicher Benutzung über teilweise mehrere Stunden tiptop.

Mitte der Woche  melde ich mich wieder …

Kommentar verfassen

