Schulanfangskissen

Eines meiner ersten Kissen und mein aller erstes RUNDES 🙂

Ich fand den kleinen Schuldrache als Stickbild einfach zu niedlich und nähte daher für einen kleinen ABC-Schützen zum Schulanfang dieses Kissen. Die Zahlen und Buchstaben drum herum sind (wie man sieht) von Hand aufgestickt. Der orange Rahmen ist ein richtig doll leuchtender (fast schon neon) oranger Polyesterstoff . Polyester ist zwar nicht unbedingt einer mein beliebten Stoffe –  aber die Farbe war sooooo schön 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich am Montag mit neuen Ideen zurück.

Kommentar verfassen

