Brat- und Grillschürze

Ein besonderes Geschenk für einen Mann, der wie so viele fast alles hat 🙂

Ein großes Stück Jeansstoff, weil Blümchen nicht männlich genug sind … und ganz viel rotes Schrägband.

 

Daraus entstand eine Brat- und Grillschürze – halt richtig MÄNNLICH 🙂

 

Neben der kleinen Tasche für (Taschentücher) Schlüssel oder Flaschenöffner ist eine Schlaufe um ein Tuch für die Fettfinger einzuhängen. Auf das Handtuch habe ich „Schmutztuch & Fettlappen“ gestickt, damit es ein eindeutig ist 🙂

In der Natur sieht es so aus …

Das macht ganz viel Spaß … ich könnte weiter Schürzen nähen – mal schauen wer noch eine braucht!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s