der COOLE Schlafgeselle

Nun das „männlichere“ Exemplar der Schlafgesellen.

Ohne Hemdchen und mit COOLEM Basecap …

Das Gesicht habe ich nach genauer gezeichneter Vorlage aufgestickt … nur leider mal wieder seitenverkehrt 😦

Die Klappe an der Basecap ist sogar klappbar …

Da der Geselle nicht nackt sein sollte habe ich das Nickituch einfach gaaanz groß geschnitten. Und dieser bekam die geplanten kurzen Fransen als Haare – ein frecher kleiner Bub zum ankuscheln.

Und von HINTEN:

Wer hat es gesehen? Dieser kleine Geselle ist aus einer tollen bio-Baumwoll Jeanshosenbeinen  genäht, die niemals getragen wurde – da die Waschmaschine ein Loch in den Po gefressen hat 😦 Heute sag ich … Glücklicherweise, denn dadurch war Jeansstoff da – als ich ihn brauchte.

Nun noch ein paar Teambilder…

FRECHE kleine SCHLAFGEISTER 🙂 – richtig tolle  Begleiter und heißgeliebt …

Ende der Woche gibt es noch mal was für die Kleinsten:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s