Schlafgeselle „Zipfelmütz“

Nach der Sorgenpüppi kam mir die Idee zu „netten“ Schlafgesellen, die vielleicht auch für Jungs geeignet sind, weil sie nicht nur NIEDLICH sind.

Der erste  Geselle – „Zipfelmütz“ hat einen kuscheligen Frotteestoffkörper und rot-grünem Nachthemd samt Schlafmütze.

Der Kopf ist ganz fest gestopft, damit er immer gut in der Hand liebt und greifbar ist. Das Halstuch war PFLICHT und nicht zu diskutieren.

Die Tasche auf dem Hemdchen ist praktisch für nützliche Helfer wie Taschentücher, Nuckel oder einfach nur die SCHLECHTEN TRÄUME … die Katze drauf frisst sie einfach auf 🙂

Hier ist er fertig mit Schlafgesicht und Haaren – eigentlich wollte ich die Fransen noch verschneiden zu kurzen struppeligen Haaren, doch dies wurde mir streng verboten. Darum hat dieser Schlafgeselle nicht nur eine Zipfelmütze mit kuscheliger Bommel, sondern auch kuschelige lange Haare.

und von HINTEN:

Ein ganz besonderer Schlafgeselle … und der PASST JEDE NACHT AUF!

Morgen noch ein Exemplar – noch männlicher :)…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s