Filzblüten und UFO

Wenn das letzte mal filzen auch schon einige Tage her ist oder besser gesagt Monate – so macht es doch richtig viel SPASS.

Da ich einige der Filzblüten an Haargummis und Haarspangen befestigt habe sehe ich SIE glücklicherweise sooo oft 🙂

Hier meine allerersten Blüten:

Weil LILA so eine schöne Farbe ist – noch eine Blüte in Lilienform vom 2.Versuch:

Sowie eine Feuerlilie:

Und nun mein UFO:

Eine Sonnenuntergangstasche – innen mit ganz viel reiner Schafswolle und außen in traumhaften Sonnenuntergangsfarben. Nur leider wartet sie immer noch auf ihre Fertigstellung – es feht ein ordentlicher Trageriemen  und vielleicht doch noch ein Baumwollfutter, da die Schafswolle innen schön kuschelig ist aber auch fusselt. Für meinen gerade einmal 4ten Filzversuch finde ich die  Tasche richtig nett – jetzt muss sie halt  nur noch fertig werden.

Aber ich glaube sie wird noch ein paar Tage warten müssen, denn ich muss mich ja erst einmal entscheiden was ich weiter mit ihr mache 🙂

Kommentar verfassen

